Verbinde dich mit uns

Fußball

Überzeugende Vorstellung der U13

Bei unfreundlichem Wetter fand am Mittwoch das Achtelfinale der U13-Schülerliga bei uns auf der Sportanlage statt. Nicht freundlich waren auch die Gastgeber von der SportMS, die mit vollem Elan ins Spiel starteten und schon in der 1. Minute durch einen Schuss ins Kreuzeck durch Tolga Güzel in Führung gingen. Kaum wurden unsere Jungs erstmalig schlampig, holten die Gäste auch schon einen Foulelfer heraus, den sie zum Ausgleich nutzen konnten. Der richtige Warnschuss für die Besenlehner/Blazanovic/Krapf-Elf, die sofort wieder auf das Gaspedal stieg und schnell die Führung wieder herstellte. Ein weiterer Doppelschlag zum 3:1 und 4:1 bedeutete zugleich die Entscheidung. Offensiv spielten die SportMS-ler in Hälfte eins wirklich überzeugend, sodass man mit dem Pausenpfiff auch noch zum 5:1 kam. Nach Wiederbeginn ließen Konzentration und somit Genauigkeit zwar deutlich nach, bis auf eine Chance für die Gäste war unser Team aber nie gefährdet und nutzte drei von zahlreichen Gelegenheiten zu einem am Ende mehr als glatten 8:1-Heimsieg. Die U13 steht damit wie auch die U15 in der Runde der letzten Acht Niederösterreichs. Das soll aber noch nicht das Ende gewesen sein…

SPORTMS WN – NMA SCHWADORF 8:1 (5:1)

Tore: 1:0 (1.) Güzel, 1:1 (9.E), 2:1 (13.) Pauer, 3:1 (19.) Güzel, 4:1 (20.) Metu, 5:1 (35.) Metu; 6:1 (39.) P. Schmidt, 7:1 (42.) V. Toifl, 8:1 (70.) Schühler.

Kader: Richter, Skobek, L. Toifl, Bertha, Lautenschlager, Reiterer, V. Toifl, Pauer, Güzel, Pichler, Schühler, P. Schmidt, D. Schmidt, Metu, Kurt.

20160504_124840

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  3. schulautonom frei

    Mai 14
  4. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  5. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  6. schulautonom frei

    Juni 4
  7. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  8. Jahreszeugnis

    Juli 2
  9. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball