Verbinde dich mit uns

Fußball

U15 nach Gruppensieg in der nächsten Runde

Zur heutigen ersten Runde im U15-Raiffeisen-Junior-Cup in Felixdorf  trat unser Team ersatzgeschwächt (Eckenfellner krank,Gökmen Gips), aber hochmotiviert an. Das erste Spiel gegen die Hausherren aus Felixdorf wurde zwar nur knapp mit 1:0 durch Kraus Sandro gewonnen, aber gegen die SMS Bad Vöslau legten wir so richtig los. Schon in der ersten Minute ging unsere U15 mit 1:0 in Führung und abermals war es Kraus Sandro, der sich mit einem sehenswerten Tor in die Schützenliste eintragen durfte. In der zweiten Spielhälfte verwertete Kapitän Fabian Herrmann einen glasklaren Elfer nach Foul an Fabian Fuchs zum verdienten Endstand von 2:0. In der dritten und letzten Partie gegen das BG Bruck/L. verhielt sich Wiener Neustadt in der ersten Hälfte zu zaghaft und konnte in der zweiten Spielhälfte trotz „Powerplays“ keine einzige Chance verwerten! Unterm Strich wurde die Prenner/Krapf-Truppe ungeschlagener Gruppensieger, erhielt kein Gegentor und wird in zwei Wochen alles geben um auch die nächste Runde erfolgreich zu überstehen.

 

SPORTMS WN – NMS FELIXDORF 1:0

Tor: 1:0 Kraus.

SPORTMS WN – SMS BAD VÖSLAU 2:0

Tore: 1:0 Kraus, 2:0 Herrmann.

SPORTMS WN – BG BRUCK/L. 0:0

Tore: Keine.

Kader: Snopek, Kaindl, Fuchs, Yüce, Herrmann, Kendlbacher, Kopeszky, Mehmedali, Filipovic, Kraus, Yavuz, Koc, Fischöder, Karslioglu, Nedorost, Laszlo.

IMG-20160426-WA0013

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1c (FitforLife)

    Juni 15 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  3. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  4. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  5. Jahreszeugnis

    Juli 2
  6. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball