Verbinde dich mit uns

Fußball

U13 verliert Bezirksfinale knapp

Donnerstag war Finaltag in der Anemonensee-Arena. Der U13-Bezirksmeister wurde ermittelt, weil beide Teams (also die SportMS sowie das BG Zehnergasse) für die Landesmeisterschaft qualifiziert sind, ging´s ums Prestige. Die Partie begann bei sommerlichen Temperaturen mit einem Schock: Ein Freistoß passte genau ins lange Eck, vier Minuten waren gespielt. In der Folge gaben die Gäste den Ton an. Unsere Jungs liefen der Musik hinterher, bei zwei Sitzern hatte das BGZ das 0:2 auf dem Fuß. Die SportMS, erste Halbzeit weit entfernt von dem, was man sich vorige Woche in Lindabrunn erarbeitet hatte, wurde erst in Hälfte zwei munter. Plötzlich hielt man den Gegner viel besser vom Tor weg, sodass diese zu keiner Chance mehr kamen. Unsere Jungs hingegen verschoben gut und landete Nadelstiche. Bei zwei Angriffen über die rechte Seite (49., 67.) lag der Ausgleich in der Luft. Leider aber sollte das 1:1 nicht mehr gelingen. Am Ende eine knappe Niederlage. Für die Besenlehner/Blazanovic insofern sehr lehrreich, weil man am eigenen Leib erlebte, wie es einerseits nicht funktioniert und wie es andererseits wirklich klappen könnte. Alle Konzentration ist jetzt auf die Landesmeisterschaft gerichtet, die Anfang Mai beginnt…

SPORTMS U13 – BG ZEHNERGASSE 0:1 (0:1)

Tor: 0:1 (4.).

Kader: Puhr, Jahic; Toifl, Bertha, Fischer, Lobner, Heger, Schrammel, Höller, Karasek, Meisl, Bauer, Hölbling, Hahn, Müllner.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2020 - 6. Januar 2021
  2. U13: Futsal-Viertelsturnier

    Januar 13 @ 9:00
  3. Themenwoche

    Januar 25 - Januar 29
  4. Tischtennis: Bezirksturnier

    Januar 26 @ 9:00
  5. Schulnachricht

    Januar 29 @ 0:00
  6. Semesterferien

    Januar 30 - Februar 7
  7. U13: Futsal-Landesfinale

    Februar 10 @ 10:00
  8. Fitness-Check

    Februar 15 @ 8:00
  9. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 21 - Februar 26
  10. Skikurs 3abc Wagrain

    Februar 28 - März 5

Beitragsarchiv

More in Fußball