Fußball

SportMS-Girls gut in Schuss

Das wird eine komische Saison für die Girls der SportMS. Weil man im Juni bei den Bundesmeisterschaften, die in Lindabrunn stattfinden, einen Fixplatz als „Local Hero“ hat, müssen sich die Mädls heuer gar nicht qualifizieren. Weil sie aber trotzdem in Schuss bleiben müssen, spielen sie bei den Qualiturnieren außer Konkurrenz mit. So auch am Donnerstag beim Vorrundenturnier in unserer Schule. Unsere Girls zeigten sich dabei gut in Schuss, landeten in den ersten drei Spielen teilweise hohe Siege. Im letzten Spiel ging es gegen das BG Zehnergasse um den (inoffiziellen) Turniertitel. Durch ein Tor von Viktoria Filsner ging die SportMS früh in Führung, kurz vor Schluss kassierte man aus einem Elfmeter den Ausgleich. Am Ende hatte man die selbe Punkteanzahl und auch dasselbe Torverhältnis wie die Zehnergasse. Alles in allem ein sehr ordentlicher Auftritt unserer Girls, weiter geht´s in drei Wochen beim Regionalturnier, das ebenfalls bei uns stattfindet…

SPORTMS GIRLS – Winzendorf 4:0

SPORTMS GIRLS – Katzelsdorf 15:0

SPORTMS GIRLS – Lanzenkirchen 5:0

SPORTMS GIRLS – BG Zehnergasse 1:1

Kader (in Klammern die erzielten Tore): Knebel, Streimel; Skobek (1), L. Fischer, Caglar, Gündogdu, Horvath (2), J. Fischer, Posch, Vogelhuber (6), Kaindl (1), Reiterer (6), Filsner (9).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X