Verbinde dich mit uns

Fußball

Sensationelle Aufholjagd: Aus 0:4 mach 5:4!

Ein unglaubliches Spiel erlebten die Zuschauer Dienstag Mittag in der Anemonensee-Arena. Im Achtelfinale des U15-Junior-Cups empfing die SportMS aus Wr. Neustadt die Kameraden von der PMS Baden. Es sollte eine verrückte Partie werden. Unsere Jungs diktierten zwar die Partie in Halbzeit eins, die Tore schossen aber die eiskalten Gäste, die im Finish der ersten Hälfte zweimal zuschlugen. Als sich Wr. Neustadt gleich nach Wiederbeginn noch zwei Gegentore einfing, war die Partie mehr oder weniger gegessen. Nur mehr die allerkühnsten Optimisten hätten nun noch auf unsere Jungs gesetzt. Doch es sollte anders kommen: Ein Doppelschlag 25 Minuten vor Schluss durch Niels Hahn schürte neue Hoffnung. Dazu kam, dass die Badener langsam mit ihren Kräften am Ende waren. Valentino Lukic verkürzte auf 3:4, spätestens mit dem Ausgleich zum 4:4 durch Timo Sommer waren die Neustädter vollgepumpt mit Adrenalin. Zwei Minuten vor Schluss war es Christian Steiner, der den umjubelten Siegtreffer erzielte. Ein Riesenkompliment für die Moral, an eine derartige Aufholjagd können sich nicht einmal hartgesottene Trainerlegenden wie Herr FL Herbert Krapf erinnern.

 

SPORTMS WN – PMS BADEN 5:4 (0:2)

Tore: 0:1 (30.), 0:2 (40.); 0:3 (42.), 0:4 (50.), 1:4 (54.E) Hahn, 2:4 (55.) Hahn, 3:4 (60.) Lukic, 4:4 (66.) Sommer, 5:4 (78.) Steiner.

Kader: Perg, Scheibelhofer; Sedlacek, Tometschek, Wasser, Hahn, Frost, Keles, Sommer, Lukic, T. Langer, Klaus, Pichelhofer, Steiner, Safarik.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Skikurs 2abc Hochkar ABGESAGT

    Februar 21 - Februar 26
  2. Skikurs 3abc Wagrain ABGESAGT

    Februar 28 - März 5
  3. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft ABGESAGT

    März 2 - März 4
  4. Osterferien

    März 27 - April 5
  5. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  6. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  7. schulautonom frei

    Mai 14
  8. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  9. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  10. schulautonom frei

    Juni 4

Beitragsarchiv

More in Fußball