Verbinde dich mit uns

Fußball

Kurztrainingslager für U15 in der Schule

Davon träumten die Burschen des U15-Kaders schon lange. Einmal den ganzen Tag nur Fußball zu spielen, bekocht zu werden und das Ganze auch noch bei bestem Wetter. Diesen Wunsch erfüllten die U15-Betreuer Helmut Prenner, Robert Metzner und Martin Friedl ihren Schützlingen. Dabei wurde Vormittag viel im taktischen Bereich gearbeitet sowie  zahlreiche Standardvarianten eintrainiert. Zu Mittag gab es dann Nudeln mit Pasta (a la Friedl) und nach der Mittagspause noch ein internes Testspiel. “Ein rundum gelungener Tag”, waren sich am Ende alle Beteiligten einig. Damit sollte die U15-Mannschaft nun bestens für das am Montag (11 Uhr in der SMS) stattfindende Achtelfinale gegen die SMS Matzen gerüstet sein.

IMG-20170519-WA0000 IMG-20170519-WA0001 IMG-20170519-WA0002 IMG-20170519-WA0003 IMG-20170519-WA0004 IMG-20170519-WA0005

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Osterferien

    März 27 - April 5
  2. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  3. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  4. schulautonom frei

    Mai 14
  5. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  7. schulautonom frei

    Juni 4
  8. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  9. Jahreszeugnis

    Juli 2
  10. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball