Verbinde dich mit uns

Fußball

Das Imperium schlug in Lindabrunn zurück

Noch einmal mussten unsere Jungs am Freitag ihre Kraftreserven hervorholen. Die Tagwache begann mit dem Packen der Koffer, dem Ausräumen der Zimmer und einem leckeren Frühstück. Nach einem Spaziergang ging´s in die Kabine, in der die Vorbereitungen für das abschließende Testspiel gegen Laa an der Thaya stattfinden. Vor zwei Tagen hatte man gegen diese noch 0:3 verloren, nun war Zeit für eine Revanche. Beim herrlichem Wetter diktierten die Jungs von der SportMS Wr. Neustadt von Beginn an das Spiel, Florian Pauer traf die Latte, ein Schuss von Nico Schühler wurde auf der Linie geklärt. Leider kamen die Laaer durch eine Unachtsamkeit zum billigen Führungstreffer, mit dem es auch in die Pause ging. Die Burschen waren nun gefordert: Und wirklich. Mit viel Einsatz und Willen arbeiteten sich die Besenlehner/Blazanovic-Mannen in die Partie. Und wirklich: Moritz Pichler gelang der Ausgleich, kurz vor Schluss erzielte Nico Schühler den umjubelten Siegtreffer. In einer spannenden Partie musste man zweite Hälfte die eine oder andere brenzlige Situation überstehen, insgesamt war der Sieg unserer Burschen am Ende aber verdient. Ein toller Abschluss, der beim Mittagessen mit einem Wiener Schnitzel belohnt wurde. Als der Blaguss-Bus dann vor der Haustür stand, waren alle froh, dass es wieder nach Hause geht. Mit im Gepäck hat man etliche tolle taktische Einheiten und auch für den Zusammenhalt der Mannschaft war das Lager eine Reise wert. Das Trainerduo möchte sich für die vorbildliche Disziplin und den Einsatz in der vergangenen Woche bedanken. Hat wirklich Spaß gemacht mit euch…

SPORTMS WN – LAA /THAYA 2:1 (0:1)

Kader: Skobek, Richter; L. Toifl, Bertha, Reiterer, Pichler, Lautenschlager, Güzel, Pauer, Schühler, P. Schmidt, Sommer, D. Schmidt, Kurt.

Tore: 0:1 (10.); 1:1 (46.) Pichler, 2:1 (63.) Schühler.

20160318_075356 20160318_082032 20160318_083554 20160318_084033 20160318_084141 20160318_084817 20160318_091026 20160318_091351 20160318_093024 20160318_111826 20160318_112019

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball