NMS

Eine Legende tritt ab

Am Freitag endet eine Ära in der SportMS Wr. Neustadt. Herr FL Michael Besenlehner tritt seinen wohl verdienten Ruhestand an. Als Abschiedstournee suchte er sich die U13-Schülerliga-Bundesmeisterschaften in Salzburg aus. Vor allem was das Spiel mit dem runden Leder betrifft, hinterlässt er tiefe Spuren. Zahlreiche Landesmeistertitel mit U15, U13 und den Girls zeugen von seinen Erfolgen seit 1984. 2019 wurde er mit den Mädls sogar Bundesmeister Österreichs. Die Finalteilnahme in Salzburg war seine am Ende dreizehnte Bundesmeisterschaft. Aber auch abseits des Spielfeldes, nämlich auch im Turnsaal, den Schulklassen und dem Konferenzzimmer, war er immer ein echter Typ, der sich nie verbiegen ließ. Eine echte Legende tritt ab! Wir sagen DANKE und wünschen alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X