Verbinde dich mit uns

NMS

Eine Legende tritt ab

Am Freitag endet eine Ära in der SportMS Wr. Neustadt. Herr FL Michael Besenlehner tritt seinen wohl verdienten Ruhestand an. Als Abschiedstournee suchte er sich die U13-Schülerliga-Bundesmeisterschaften in Salzburg aus. Vor allem was das Spiel mit dem runden Leder betrifft, hinterlässt er tiefe Spuren. Zahlreiche Landesmeistertitel mit U15, U13 und den Girls zeugen von seinen Erfolgen seit 1984. 2019 wurde er mit den Mädls sogar Bundesmeister Österreichs. Die Finalteilnahme in Salzburg war seine am Ende dreizehnte Bundesmeisterschaft. Aber auch abseits des Spielfeldes, nämlich auch im Turnsaal, den Schulklassen und dem Konferenzzimmer, war er immer ein echter Typ, der sich nie verbiegen ließ. Eine echte Legende tritt ab! Wir sagen DANKE und wünschen alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in NMS

  • Schöne Ferien!!!

    Zeugnistag: Zeit, um Danke zu sagen. Das Lehrerkollegium wünscht allen SchülerInnen, LehrerInnen und ElternInnen...

  • Lauter Einser im Zeugnis

    Anlässlich der Verabschiedung der vierten Klassen nützte Frau Direktor Agnes Fink die Gelegenheit, das...

  • Viertklassler verabschiedet

    Der vorletzte  Schultag des Jahres ist immer für die Viertklassler reserviert. Dann nämlich werden...

  • Last School week: Wednesday

    Die Ferien rücken näher: Am Mittwoch waren die 13 Klassen der SportMS Wr. Neustadt...