Pünktlich zum Schulfest letzten Freitag erstrahlte der Kreisverkehr und das Platzerl vor der Schule in hellstem Glanz. Unter der Ägide von FL Ronny Worgatsch wurden Mandalas gemalt, wurde ein riesengroßes Schullogo gemalt und zollte man auch dem ÖFB-Team Tribut. Sieht auch drei vier Tage später immer noch cool aus…
NMS




