Verbinde dich mit uns

Fußball

Bärenstarke SportMS-Girls glücklos

Endlich wieder Mädchenfußball in der SportMS: Am Mittwoch fand das Regionalturnier in der Anemonensee-Arena statt. Unsere, heuer erstmalig von den Fachlehrerinnen Christina Trieb und Lisa Schön betreuten Mädls kämpften dabei um den ersten Platz und um den Aufstieg in die nächste Turnierphase. Gleich im ersten Spiel ging es gegen den stärksten Gegner, gegen das BRG Bad Vöslau. Trotz des Fehlens von Celin Profunser hielten unsere Girls super dagegen und holten ein 0:0. Im zweiten Match stillte die SportMS ihren Torhunger und besiegte Teesdorf gleich mit 6:0. Somit ging es als Zweiter in die Kreuzspiele. Dort wartete mit der NMS Zöbern der Gruppensieger der anderen Gruppe. Nach torloser regulärer Spielzeit sollten die Strafstöße entscheiden. Während Zoe Samer und Sophia Zöger ihre Bälle im Tor unterbrachten, scheiterten zwei Zöbernerinnen an den Paraden von unserer Torfrau Leonie Pelz. Somit traf man im Finale erneut auf das BRG Bad Vöslau. Nach starker Leistung mussten sich unsere Girls nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. Schade, nur ganz wenig fehlte zum Turniersieg und zum Aufstieg. Nichts desto Trotz darf man absolut stolz sein auf die gezeigte Leistung…

SPORTMS GIRLS – BRG BAD VÖSLAU 0:0

SPORTMS GIRLS – NMS TEESDORF 6:0

Tore: Acarbas 3, Zöger 2, Kaya.

SPORTMS GIRLS – NMS ZÖBERN 0:0 (2:0 nach Penalties)

Penaltytore: Zöger, Samer. SportMS-Torfrau Pelz hielt zwei Elfer

SPORTMS GIRLS – BRG BAD VÖSLAU 0:1

Kader: Pelz, Acarbas, Marsali, Samer, Uzunoglu, Erdös, Theuerweckl, Kaya, Zöger, Berger, Keles, Stojic, Profunser (verletzt).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Cross Country-Schulmeisterschaft

    Oktober 6 @ 9:00
  2. Tag der offenen Tür

    Oktober 21 @ 8:00
  3. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  4. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  5. Elternsprechtag

    November 25 @ 15:00
  6. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  7. schulautonom frei

    Dezember 9
  8. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023
  9. Themenwoche

    30. Januar 2023 - 3. Februar 2023
  10. Schulnachricht

    3. Februar 2023 @ 11:35

Beitragsarchiv

More in Fußball