Verbinde dich mit uns

Sport

4c: Die ersten Berge erobert

Nachdem die 4c im vergangenen Jahr die wunderschöne Natur rund um Wiener Neustadt per pedes kennen lernte, wurden und werden die Fischauer Vorberge heuer per Mountainbike erkundet. Anfangs noch ungewohnt steigerte sich die Fit4Life-Klasse aber schnell und zeigte sich vor allem von den tollen Abfahrten und Singeltrails mit FL Robert Metzner und FL Martin Friedl begeistert.

 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Test vs. BG Zehnergasse

    Oktober 19 @ 11:30
  2. Cross Country-Landesmeisterschaft: Akademiepark

    Oktober 21 @ 10:00
  3. Tag der offenen Tür

    Oktober 22 @ 8:00
  4. Herbstferien

    Oktober 23 - November 2
  5. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  6. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  7. U13: Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 15 @ 9:00
  8. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2021 - 6. Januar 2022
  9. Futsal U13: Viertelsturnier

    12. Januar 2022 @ 9:00
  10. Themenwoche

    31. Januar 2022 - 4. Februar 2022

Beitragsarchiv

More in Sport