Verbinde dich mit uns

Sport

4c: Die ersten Berge erobert

Nachdem die 4c im vergangenen Jahr die wunderschöne Natur rund um Wiener Neustadt per pedes kennen lernte, wurden und werden die Fischauer Vorberge heuer per Mountainbike erkundet. Anfangs noch ungewohnt steigerte sich die Fit4Life-Klasse aber schnell und zeigte sich vor allem von den tollen Abfahrten und Singeltrails mit FL Robert Metzner und FL Martin Friedl begeistert.

 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche

    Januar 30 - Februar 3
  2. Schulnachricht

    Februar 3 @ 11:35
  3. Semesterferien

    Februar 4 - Februar 12
  4. Girls: Futsal-Regionalturnier

    Februar 14 @ 9:00
  5. U13-Futsal-Landesfinale Gänserndorf

    Februar 15 @ 10:00
  6. Skitag 2. Klassen

    Februar 21 @ 7:45
  7. Fitness-Check

    Februar 23 @ 8:00
  8. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 26 - März 3
  9. Skitage 3abc

    März 8 - März 9
  10. Skikurs 3abc Wagrain

    März 12 - März 17

Beitragsarchiv

More in Sport