Verbinde dich mit uns

Sport

Zoe Krenn österreichische Meisterin

Zum Glück konnte am Samstag unter Einhaltung strenger COVID19-Bestimmungen die österreichische Meisterschaft im Laserrun in Wiener Neustadt abgehalten werden. Auf der Laufstrecke der Militärakademie herrschten angenehme Temperaturen, der doch teilweise sehr starke Wind wurde zur Herausforderung für die Athleten.

Sehr erfolgreich war dabei Zoe KRENN (3b). In ihrer Altersklasse U13 war sie unschlagbar. Jeder Schuss ein Treffer, und mit einer herausragenden Laufleistung kürte sie sich mit einem Sensationsabstand zur österreichischen Meisterin U13 weiblich.

Ebenfalls startete die zwölfjährige Zoe mit ihrem gleichaltrigen Trainingspartner Jan Baumegger in der U17-Mixed-Staffel. Dabei konnte sie ihre zum Teil 3 Jahre älteren Konkurrentinnen in den Schatten stellen und übergab als Führende an ihren Staffelpartner, der dem Team die Silbermedaille sicherte.

Zwei ehemalige Sportmittelschulabsolventen waren ebenfalls am Start. Rainer LUCKINGER gewann die Altersklasse U17 vor seinem ehemaligen Klassenkameraden Wilson REITER der den zweiten Platz belegte.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport