Das war´s auch schon wieder mit dem Montag. Morgen zeige ich euch, wie die Lehrer den Neustart verkraftet haben. Bis dahin…
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
× zwei = sechszehn
CAPTCHA Code *