Verbinde dich mit uns

Sport

Winter Wonderland am Fuße des Schneebergs

Einen traumhaften sonnigen Winternachmittag verbrachte die 3c-Klasse mit FL Martin Friedl und FL Gisi Buchhas am Freitag in Puchberg. Aufgrund des starken Sturms wurde die Route kurzfristig geändert und es ging in den Rohrbachgraben. Im windstillen Tal wanderte die Gruppe mit den Schneeschuhen Richtung Hengsthütte, wo auf halbem Weg das Lager aufgeschlagen wurde. Dort wurden die mitgebrachten Rodeln ausgepackt und es ging die perfekt präparierte Straße hinunter ins Tal. Ein tolles Erlebnis für alle….

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport