Verbinde dich mit uns

Sport

Wetter kacke? Ist uns egal: Tag 4

Zeigte sich das Wetter gestern Dienstag noch top, war es am Mittwoch am Hochkar eher besch…eiden. Von Plusgraden am Vortag wechselte das Wetter zu minus 7 Grad, Schneefall und starken Sturmböen. Blöd nur für das Wetter, dass sich sämtliche Skigruppen aus der SportMS unbeeindruckt zeigten und die perfekten Pistenverhältnisse zu einem gelungenen Skitag nutzten. Auch die Anfänger machen mittlerweile tolle Fortschritte und fahren schon fleißig die roten Pisten runter. Dass sämtliche Kursteilnehmer noch ein wenig Diesel im Tank haben, zeigte das Abendprogramm: Hallentraining beziehungsweise diverse Brett- und Gesellschaftsspiele standen auf dem Plan. Alle freuen sich bereits auf den letzten Skitag am Donnerstag, bevor es am Freitag wieder nach Hause geht…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport