Verbinde dich mit uns

Sport

70 Stunden später: Burschen Landesmeister

Überraschende Neuigkeiten am frühen Donnerstag Nachmittag: Bei der Leichtathletik-Landesmeisterschaften kam es beim 1500m-Lauf zu einem organisatorischen Missgeschick. Zwei Zeiten wurden falsch gewertet. So weit, so gut! Unsere “großen” Burschen hatten bekanntlich den Vize-Landesmeistertitel im Mannschaftsbewerb davongetragen. Nachdem das Ergebnis nun berichtigt wurde, steht fest: Die SportMS ist LANDESMEISTER! Sensationelle Sache, damit konnte unsere Schule gleich zwei Titel mit nach Hause holen (auch die “jungen” Mädls hatten Gold geholt)! Damit ist aber auch klar, dass die Burschen-Truppe Niederösterreich am 12. und 13. Juni bei den LA-Bundesmeisterschaften im Linzer Stadion vertreten wird. Jawoooooooooohl!!!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Klassenforum 1abc

    September 28 @ 18:00
  2. Klassenforum 234

    September 28 @ 18:30
  3. EV-Sitzung & Schulforum

    September 28 @ 19:30
  4. U13 Kleinfeld-Stadtmeisterschaft

    September 29 @ 10:00
  5. Cross Country-Schulmeisterschaft

    Oktober 6 @ 9:00
  6. Tag der offenen Tür

    Oktober 21 @ 8:00
  7. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  8. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  9. Elternsprechtag

    November 25 @ 15:00
  10. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8

Beitragsarchiv

More in Sport

  • Wanderung zu Herbstbeginn

    Die 3c wanderte heute in FitforLife von Piesting nach Bad Fischau und machte dabei...

  • 4a goes Cross Country

    Nicht mehr lange bis zur Cross Country-Schulmeisterschaft am 6. Oktober. Sämtliche Klassen feilen an...

  • Caro Hackl in stürmischer Form

    Am Montag fand in Maria Enzersdorf der sogenannte EVN-Lauf statt. Das ist ein Benefizlauf,...

  • 4c im MTB-Fieber

    Die FitforLife-Klasse 4c startete mit dem Mountainbike-Modul ins neue Schuljahr. Zum Aufwärmen gab es...