Verbinde dich mit uns

Fußball

VS Otto Glöckel Sumsi-Hallenmeister

Zum ersten Mal seit 2019 fand am Mittwoch wieder der Sumsi-Erima-Kids-Hallencup in der Turnhalle am Anemonensee statt. Sechs Mannschaften folgten dem Aufruf von Organisator Filip Blazanovic. Nach 15 spannenden Spielen musste das Torverhältnis über den Turniersieger entscheiden. Die Volksschulen Otto Glöckel und Pestalozzi gewannen alle ihre Spiele, im direkten Duell führte Pestalozzi schon mit 2:0, ehe der VS Otto Glöckel noch der 2:2-Ausgleich gelang. Somit sicherte sich Otto Glöckel den Stadtmeistertitel und das Ticket für das Landesfinale am 17. Februar in Herzogenburg. Starker Dritter wurde die VS Rudolf Wehrl. Auf den Plätzen landeten die PVS Sta. Christiana, die VS Rudolf Scheicher sowie die Zweiermannschaft der VS Otto Glöckel. Der Dank gilt dem Patronanzgeber Raiffeisen für die Unterstützung. Bei der Siegerehrung überreichten SQM Sonja Schärf-Stangl und SportMS-Direktorin Agnes Fink Urkunden und Pokale.  

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche

    Januar 30 - Februar 3
  2. Tischtennis Regionalturnier

    Januar 31 @ 8:30
  3. Langlauf-LM Mitterbach

    Januar 31 @ 9:30
  4. U15-Futsal-Cup

    Februar 2 @ 9:00
  5. Schulnachricht

    Februar 3 @ 11:35
  6. Semesterferien

    Februar 4 - Februar 12
  7. U13-Futsal-Landesfinale Gänserndorf

    Februar 15 @ 10:00
  8. Fitness-Check

    Februar 23 @ 8:00
  9. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 26 - März 3
  10. Skikurs 3abc Wagrain

    März 12 - März 17

Beitragsarchiv

More in Fußball