Verbinde dich mit uns

Fußball

Volksbanken-MIKE-Cup am 30. April

Die Vorfreude steigt: Am Mittwoch, den 30. April findet der traditionelle Volksbanken-MIKE-Cup am Sportplatz am Anemonensee statt. Acht Teams wurden gemeldet. Hier finden Sie die Auslosung und nach dem Turnier natürlich auch Ergebnisse und Fotos…

mikecupfeldauslosung

Organisatorisches:
  • Eintreffen der Mannschaften bis 8.30 Uhr, um 9.00 Uhr ist Anpfiff! Jeder Mannschaft sind zwei Schüler bzw. Gruppenbetreuer zugeordnet, die euch ab dem Eintreffen begleiten und unterstützen werden (Umziehen, Hausregeln, Organisatorisches).
  • Die Auslosung wurde per Zufallsgenerator und unter notarieller Aufsicht durchgeführt. Jene Teams aus einem/r Rennstall/Schule sind aufgeteilt, das heißt sie spielen höchstens in den Platzierungsspielen gegeneinander.
  • Für alle Schulen mit zwei Teilnehmern: Gespielt wird auf zwei Plätzen. Die Auslosung ist so konzipiert, dass ihr bis auf einmal kein einziges Mal gleichzeitig spielen müsst. Einmal erwischt es euch aber! Sollte kein zweiter Trainer mit dabei sein, bieten wir euch einen Fußballlehrer als Aushilfe für dieses eine Spiel an!
  • Sportlich: Die Spielzeit beträgt 1×15 Minuten, gespielt wird auf Viertelfeldern. Gruppe A auf Feld 1, Gruppe B auf Platz 2! Zwischen den Spielen sind 5 Minuten Zeit für Erholung, taktische Besprechungen und Autogrammwünsche eingeplant. Spielberechtigt sind alle Schüler mit Geburtsdatum 01.01.2003 und jünger. Die Abseits- und Rückpassregel wird nicht angewandt, es darf nur nicht über die Mittellinie ausgeschossen werden. Maximal 11 Spieler dürfen auf der Spielerliste stehen, auf dem Feld wird 6+1 gespielt.
  • Jede Mannschaft bekommt einen Pokal sowie eine Urkunde, jeder Spieler/Trainer bekommt von uns ein Lunchpaket, es werden Teamfotos geschossen (von der Homepage downzuloaden). Es gibt auch wieder ein Gewinnspiel mit schönen Preisen sowie die eine oder andere Überraschung! Die Kantine ist übrigens auch geöffnet! Die Siegerehrung findet um ca. 12.00 Uhr statt!
  • Die beiden Turnierersten vertreten unseren Bezirk beim Regionalturnier am 22. Mai in Scheiblingkirchen! Sollte es jemand ins Landesfinale schaffen, steigt dieses am 16. Juni in Trumau!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1c (FitforLife)

    Juni 15 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  3. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  4. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  5. Jahreszeugnis

    Juli 2
  6. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball