Verbinde dich mit uns

Fußball

Uninspirierte U13 muss sich geschlagen geben

Nach dem 3:5 im ersten Test vor drei Wochen musste sich die U13 der SportMS auch im zweiten freundschaftlichen Vergleich dem BG Zehnergasse geschlagen geben. Es war eine eher schwächere Vorstellung, die geprägt war von einem katastrophalen Beginn, der 0:2-Rückstand nach fünf Minuten war eine zu große Hypothek. Zwar fanden unsere Jungs mit Fortdauer besser in die Partie, das bessere Team waren aber die Gäste. Nichts desto Trotz wurde es nach Wiederbeginn nochmals spannend, als Daniel Schmidt im zweiten Versuch auf 1:2 verkürzte. Mit dem 1:3 war das Match jedoch zu Gunsten der Zehnergasse entschieden, das 2:3 aus einem Elfmeter kam zu spät. Im Endeffekt ein uninspirierter Auftritt der Mannschaft, die jetzt endgültig in die Futsal-Saison startet…

SPORTMS U13 – BG ZEHNERGASSE 2:3 (0:2)

Tore: 0:1 (3.), 0:2 (5.); 1:2 (36.) D. Schmidt, 1:3 (51.), 2:3 (58.) Schühler.

Kader: Skobek, Reisner; Toifl, Bertha, Rumpler, Reiterer, Braimeier, Muresan, Koberstein, P. Schmidt, Schühler, Siklosi, D. Schmidt, Pichler.

20161116_115728

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Elternabend künftige 1a (Fußball)

    Juni 16 @ 18:30
  2. Elternabend künftige 1b (Ball+Fünfkampf)

    Juni 17 @ 18:30
  3. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  4. Jahreszeugnis

    Juli 2
  5. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball