Verbinde dich mit uns

Fußball

Überzeugende Vorstellung der U13 gegen Neusiedl

Ein Ausrufezeichen setzte am Donnerstag die U13-Schülerliga-Truppe der SportMS. Gegen die starken Gäste aus Neusiedl kam unsere Mannschaft zu einem verdienten 5:3-Sieg. Der Sieg war deswegen verdient, weil man bis zur Mitte der zweiten Hälfte das klar bessere Team war und auch die besseren Einzelspieler in seinen Reihen hatte. Nach der frühen Führung (2.) dauerte es bis zum Beginn der zweiten Halbzeit, bis der Torturbo gezündet wurde. Bis auf 5:1 zog die U13 davon. Zwei Unachtsamkeiten ermöglichten den Gästen eine Resultatskosmetik. An der ordentlichen Leistung unserer Jungs ändert das aber nichts mehr. So kann´s weitergehen, es ist aber noch immer Luft nach oben…

SPORTMS U13 – BG NEUSIEDL 5:3 (1:0)

Tore: 1:0 (2.) Schühler; 2:0 (38.) Pichler, 3:0 (40.) Karasek, 3:1 (43.), 4:1 (47.) Schühler, 5:1 (51.) Schühler, 5:2 (55.), 5:3 (67.).

Kader: Skobek, Reisner; Bertha, V. Toifl, Rumpler, Braimaier, Koberstein, Muresan, Reiterer, Schühler, Karasek, Pichler, P. Schmidt, D. Schmidt, Siklosi.

20161006_115030

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball