Verbinde dich mit uns

Fußball

U15 verteidigt erfolgreich den Bezirksmeistertitel

U15 Raika – Juniorcup Bezirksmeisterschaft

So spannend wie das Wetter, war auch das Bezirksfinale  zwischen unserer Mannschaft und dem BG Zehnergasse. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte ging die Friedl/Metzner – Elf durch einen Elfmeter (Marhosevic, 15.) in Führung, einen Abwehrfehler nutzten die Gäste in der 28 Minute zum Ausgleich. Den Hausherren fehlte vor dem Tor die Effizenz und so ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Ein schneller Treffer nach dem Seitenwechsel (Egri, 45.) und ein direkt verwandelter Corner durch Scherleitner (52. ) gaben der Sportmittelschule Sicherheit. In Folge lies man den Gästen mit schnellem Kombinationsspiel keine Chance mehr und baute den Vorsprung binnen 16 Minuten auf 7:1 aus (Scherleitner 56.; Tasdemir E. 65.; Egri 70.; Scherleitner 72.). Danach gelang dem BGZ durch die Nachlässigkeit der SMS-Hintermannschaft noch Ergebniskosmetik. Am Ende gewann die Sportmittelschule verdient mit 7:3 und sicherte sich zum wiederholten Male den Bezirkstitel.

Weiter geht es nun mit der ersten Runde der Landesmeisterschaft. Auslosung un dweitere Informationen folgen.

2 8 3 4 5 6 7

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Skikurs 2abc Hochkar ABGESAGT

    Februar 21 - Februar 26
  2. Skikurs 3abc Wagrain ABGESAGT

    Februar 28 - März 5
  3. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft ABGESAGT

    März 2 - März 4
  4. Osterferien

    März 27 - April 5
  5. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  6. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  7. schulautonom frei

    Mai 14
  8. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  9. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  10. schulautonom frei

    Juni 4

Beitragsarchiv

More in Fußball