Verbinde dich mit uns

Fußball

U15 verliert Bezirksfinale erst im Finish

Donnerstag war Entscheidungstag in der U15-Schülerliga. Im Bezirksfinale zwischen unserer U15 und den Jungs des BG Zehnergasse ging es um den Startplatz für die Landesmeisterschaft. Unsere Burschen starteten stark und gingen durch einen Elfmeter auch früh in Führung. Bis zur Pause war die SportMS die spielbestimmende Mannschaft, eine Mehrfachchance blieb leider ungenützt. Vor der Pause trafen die Gäste noch zum Ausgleich. Auch nach Wiederbeginn fand die U15 noch eine Topchance vor, doch je länger die Partie dauerte, desto mehr fielen unsere Jungs ab. In den letzten 20 Minuten hatte das BG Zehnergasse einfach den längeren Atem. Zwei Gegentore führten zur 1:3-Niederlage. Die SportMS ist damit ausgeschieden und kann ihren Landesmeistertitel vom letzten Jahr nicht verteidigen…

SPORTMS U15 – BG ZEHNERGASSE 1:3 (1:1)

Tore: 1:0 (11.) Lautenschlager, 1:1 (34.); 1:2 (63.), 1:3 (78.).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Fußball