Verbinde dich mit uns

Fußball

U15 testet sich zu klarem Sieg

Tag der Experimente bei der U15 der SportMS, die sich am Donnerstag zu einem freundschaftlichen Schulvergleich mit dem BRG Gröhrmühlgasse traf. Die Gäste befinden sich noch im Aufbau, ergo waren sie noch nicht eingespielt. Aber auch unsere Jungs müssen sich erst finden. Dennoch war es die SportMS, die von Beginn an das Heft des Handelns in der Hand hatte und sich bald absetzte. Nach einem 6:0-Pausenstand lief es tortechnisch nach Seitenwechsel nicht mehr ganz so rund. Am Ende reichte es dennoch zu einem klaren 9:1-Sieg. Das Trainerteam Prenner/Metzner wird nun aus den 23 Mann (der eine oder andere fehlte sogar noch), die zum Einsatz kamen, einen schlagkräftigen Kader von ca. 16 Mann bilden…

SPORTMS U15 – BRG GRÖHRMÜHLGASSE 9:1 (6:0)

Tore: 1:0 (7.) Marlovics, 2:0 (20.) Skobek, 3:0 (25.) J. Bauer, 4:0 (28.) Marlovics, 5:0 (30.) J. Bauer, 6:0 (36.) Skobek; 7:0 (63.) Hölbling, 8:0 (69.) P. Schmidt, 8:1 (74.), 9:1 (75.) Hölbling.

Kader: Puhr, Reisner; Bertha, Toifl, Reiter, Lobner, Steurer, Steiner, Gansauge, Horvath, Marlovics, Ahmad, Höller, Meisl, Skobek, Pireci, Karasek, Blümel, Hahn, Hölbling, J. Bauer, P. Schmidt, D. Schmidt.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball