Verbinde dich mit uns

Fußball

U15 RAIKA Juniorcup: Futsal-Bezirkstitel verteidigt

Zum ersten Mal mit einem Gast aus dem Bezirk Wr. Neustadt –  der NMS Winzendorf –  ging am Donnerstag die Futsal U15-Bezirksmeisterschaft der Stadt Wr. Neustadt in der Sportmittelschule über die Bühne. Fünf Mannschaften aus vier Schulen zeigten dabei in einem äußerst fairen und ausgeglichenen Turnier Futsalkunst vom Feinsten. Gleich zu Beginn setzte es dabei aber für die SportMS I mit dem 4:4 gegen das ebenbürtige St. Christiana den ersten Dämpfer, das dann aber gegen das Überraschungsteam aus Winzendorf glatt mit 3:6 verlor. Nie in Fahrt kam dabei der Mitfavorit aus dem BG Zehnergasse, der nach einem mühsamen 2:1-Auftaktsieg gegen die SportMS II alle drei weiteren Partien verlor. Anders die Hausherren, trainiert von FL Metzner und FL Krapf, die nun den Ernst der Lage erkannten und nach einem glatten 7:2-Sieg gegen die SportMS II Winzendorf durch drei Tore in den letzten 2 Minuten 6:2 schlugen. In der letzten Begegnung fixierte der “Einserkader” dann mit einem 2:1-Erfolg über das BGZ ungeschlagen, aber hart erkämpft, den Turniersieg. Positiv ist dabei zu erwähnen, dass sich jeder unserer Spieler in die Torschützenliste eintragen konnte. Äußerst knapp fiel auch die Entscheidung um den 2. Platz aus, den sich das St. Christiana durch mehr geschossene Tore (14:14) vor Winzendorf (10:10) sicherte.

Futsal-U15-SportmittelschuleWN

Kader SportMS I: Scheibelhofer, Hahn (5 Tore), Keles (3 Tore), Filsner (2 Tore), Sedlacek (1 Tor), Wasser (1 Tor), Lukic (1 Tor), Sommer (1 Tor), Kaplan (1 Tor), Darilmaz (1 Tor).

St.Christiana

Winzendorf

BGZ

SportMSII

Kader SportMS II: Lackner, Dafanek (2 Tore), Werner, Kohlbacher, Steiner (3 Tore), Tometschek, Klaus (1 Tor), Perg, Safarik, Pichelhofer.

St.   Christiana – SportMS I

4:4

SportMS II – BGZ

1:2

Winzendorf – St. Christiana

6:3

SportMS I – SportMS II

7:2

BGZ – Winzendorf

0:1

SportMS II – St. Christiana

3:4

Winzendorf – SportMS I

2:6

St. Christiana – BGZ

3:1

SportMS II – Winzendorf

1:1

BGZ – SportMS I

1:2

 

Schule

Tore

Spiele

Punkte

1.

Sportmittelschule I

19:9

3 – 1 – 0

10

2.

PMS St. Christiana

14:14

2 – 1 – 1

7

3.

NMS Winzendorf

10:10

2 – 1 – 1

7

4.

BG Zehnergasse

4:7

1 – 0 – 3

3

5.

Sportmittelschule II

7:14

0 – 1 – 3

1   

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball