Verbinde dich mit uns

Fußball

U15 kommt zu spätem Testspielsieg

Bei sommerlichem Wetter traf unsere U15 am Donnerstag auf die Kollegen aus dem BG Zehnergasse. Von Beginn an entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Ein Gastgeschenk ermöglichte den Gästen die Führung nach 20 Minuten. Noch vor der Pause sollte den SportMS-lern durch einen Weitschuss von Sheqir Avdiu der Ausgleich gelingen. Bei dieser Aktion verletzte sich Sandro Kraus leider an der Hüfte. Die SportMS wünscht gute Besserung. Nach Seitenwechsel ging es zunächst ganz schnell: Auf den neuerlichen Rückstand hatte die Prenner-Elf die richtige Antwort: Lukas Toifl staubte zum schnellen 2:2-Ausgleich ab. So blieb es bis kurz vor Schluss, ehe Sheqir Avdiu in der vorletzten Minute doch noch der 3:2-Siegtreffer gelang. Am Ende ein nicht ganz unverdienter Sieg, es ist aber noch viel Luft nach oben!

SPORTMS WN – BG ZEHNERGASSE 3:2 (1:1)

Tore: 0:1 (20.), 1:1 (29.) Avdiu; 1:2 (38.), 2:2 (39.) L. Toifl, 3:2 (69.) Avdiu.

Kader: Nedorost, Sinzinger, L. Toifl, Weber, Kampichler, Dopler, Güzel, Dumitrescu, Driesener, Lautenschlager, Salge, Metu, Kraus, Avdiu, Sommer, Ecker.

Kopie von u15testbgz

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Fußball