Verbinde dich mit uns

Fußball

U13 wieder zurück vom Trainingslager

Seit Freitag 12.30 Uhr ist die U13 der SportMS Wr. Neustadt wieder zu Hause. Nachdem die Erstklassler ihre D-Schularbeit und die Zweitklassler ihren Geschichte-Test hinter sich gebracht hatten, stand die letzte sportliche Einheit auf dem Platz 6 auf dem Programm. Am Ende ging alles gut: Verletzungsfrei (Vali Toifls Nasenbluten passierte ja abseits des Spielfeldes) kehrten unsere Jungs vom intensiven Lager zurück. Das Fazit: Eine bravere Gruppe haben wir noch nicht gehabt. Auch vom Personal in der Sportschule gab´s nur Lob, sowohl im Speisesaal als auch auf den Zimmern wurde Disziplin groß geschrieben. Sportlich konnte man die Ziele nicht ganz erreichen, aber zählen tut´s ja auch erst ab nächster Woche, wenn das Bezirksfinale am Mittwoch gegen das BG Zehnergasse steigt. Die beiden Trainer Michael Besenlehner und Filip Blazanovic danken für eine tolle Woche…

20170331_07551220170331_083227 20170331_083235 20170331_085604 20170331_085607

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Bundesmeisterschaft Salzburg

    Juni 25 - Juni 30
  2. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  3. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Fußball