Verbinde dich mit uns

Fußball

U13 verpasst Futsal-Finalturnier

Nach dem Sieg beim Bezirksturnier war die SportMS (auch als Gastgeber) Teilnehmer am Viertelsturnier des U13-Errea-Futsal-Cups. Zunächst lief es für die stark ersatzgeschwächten Jungs/Mädls (vier Ausfälle) nach Plan: Nach nur 14 Sekunden konnte das erste Turniertor erzielt werden. Zöbern wurde zum Auftakt 2:0 bezwungen, beim 4:0 gegen Tullnerbach bot die Mannschaft ihre beste Turnierleistung. Auch im letzten Gruppenspiel gegen Perchtoldsdorf startete man stark und ging mit 1:0 in Führung. Zwei Topchancen auf das 2:0 blieben ungenutzt, nach dem 1:1-Ausgleich riss der Faden plötzlich abrupt. In der letzten Minute kassierte die U13 auch noch das 1:2. Trotz dieser Niederlage schloss die SportMS die Vorrunde als Gruppensieger ab. Im entscheidenden Kreuzspiel (denn nur die beiden Finalisten durften sich über das Ticket für das NÖ-Landesfinale freuen) fand die Mannschaft nicht mehr in die Spur zurück. Sang- und klanglos unterlag man Schwechat mit 0:2. Ein kleiner Trost: Im kleinen Finale gelang die Revanche gegen Perchtoldsdorf. Am Ende verfehlte man das Finalturnier, das am 20. Februar erneut bei uns am Anemonensee stattfindet, um einen Platz…

SPORTMS WN – NMS ZÖBERN 2:0

SPORTMS WN – BG TULLNERBACH 4:0

SPORTMS WN – BG PERCHTOLDSDORF 1:2

SPORTMS WN – BG SCHWECHAT 0:2

SPORTMS WN – BG PERCHTOLDSDORF 3:1

Kader (in Klammern die erzielten Tore): Grabner, Skobek, Reiterer, Nikolic, Schrammel (1), Heger, Fischer (5), Nesvadba (4).

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Osterferien

    März 27 - April 5
  2. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  3. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  4. schulautonom frei

    Mai 14
  5. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  7. schulautonom frei

    Juni 4
  8. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  9. Jahreszeugnis

    Juli 2
  10. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball