Verbinde dich mit uns

Fußball

U13-Schülerliga: Am Testgegner die Zähne ausgebissen

Bereits zum fünten Mal gab es ein Gipfeltreffen zwischen der Sportmittelschule Wr. Neustadt und dem Enkplatz aus Simmering. In 3 x25 Minuten dauerte es lange, bis die Besenlehner/Blazanovic-Elf den Respekt vor der körperlich starken Mannschaft ablegte. Nach einem Eckball kassierten die Hausherren das 0:1, ehe ein Tausend-Gulden-Schuss der Gäste zum 0:2 führte. Erst im letzten Drittel erwachte die SportMS, mehr als der 1:2-Anschlusstreffer durch Eray Mehmedali war aber nicht mehr drinnen.

U13 Sportmittelschule WN – U13 Enkplatz 1:2 (0:1).- Tor: Mehmedali Eray.

Kader: Nedorost, Richter, Dopler, Pauer, Toifl, Yavuz, Kopezky, Adigüzel, Sinzinger, Kraus, Avdiu, Güzel, Yüce, Sommer, Laszlo.-

1a 1b 1c 1d 1e 1f 1g 1h 1i 1j 1k 1l 1m

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  2. Jahreszeugnis

    Juli 2
  3. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball