Verbinde dich mit uns

Fußball

U13 hat sich in Lindabrunn akklimatisiert

Heute Montag traf die U13-Schülerliga-Mannschaft der Sport-MS Wr. Neustadt pünktlich um 8.30 Uhr in der Sportschule Lindabrunn ein. Bis Freitag weilt die Truppe mit ihren Coaches Michael Besenlehner und Filip Blazanovic hier, um am Feinschliff zu arbeiten. Bevor es jedoch mit dem Training losging, gab´s noch eine einstündige Lerneinheit. Nach dem leckeren Mittagessen waren die Burschen eingeteilt, nämlich bei der Prüfung des Jugendbetreuer-Lehrgangs, die von Mag. Manfred Uhlig abgehalten wurde. Bei heißen Temperaturen war auch nach 90 Minuten Training noch nicht Schluss. Zum Abschluss des Tages wurde noch eine Stunde lang an der Feinabstimmung bei Standards gearbeitet. Morgen Dienstag müssen die 3g-ler zur Englisch-Schularbeit antreten, ein Geschichte-Test darf auch nicht fehlen. Dazu geht es vor dem Mittagessen in ein Testspiel gegen die SMS Matzen…

lbmo1

Ankunft in Lindabrunn bei strahlendem Wetter

lbmo2

Blick aus dem Haus NÖ, indem wir wohnen, auf das Hauptfeld

lbmo3

Lernstunde

lbmo4

Herr FL Besenlehner gibt Geheimnisse aus der Mathematik preis

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  2. schulautonom frei

    Dezember 9
  3. U13-Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 14 @ 8:30
  4. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup

    Dezember 21 @ 9:00
  5. Weihnachtsmusical

    Dezember 21 @ 10:30
  6. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2022 - 8. Januar 2023
  7. Themenwoche

    30. Januar 2023 - 3. Februar 2023
  8. U15-Futsal-Cup

    2. Februar 2023 @ 9:00
  9. Schulnachricht

    3. Februar 2023 @ 11:35
  10. Semesterferien

    4. Februar 2023 - 12. Februar 2023

Beitragsarchiv

More in Fußball