Verbinde dich mit uns

Fußball

U13-Futsalteam mit starker Leistung

Mit zwei Teams nahm die SportMS am Mittwoch am U13-Futsal-Cup im unserer Turnhalle teil. Das Einserteam schon vor dem Turnier fix für die nächste Runde qualifiziert, weil die nächste Runde im Jänner auch wieder in Wr. Neustadt steigt. Somit konnten beide Mannschaften ohne Druck drauflos spielen. SportMS I erwischte diesmal einen Sahnetag. Bereits im internen Stallduell setzte man sich klar mit 3:0 durch. Im besten Spiel des Tages trennte man mit einem gerechten Unentschieden von den starken Jungs des BG Zehnergasse. Nun sollte es auf die Tordifferenz drauf ankommen. Unsere Mannschaft blieb am Drücker, schlug die Gröhrmühlgasse glatt mit 3:0 und machte mit einem hohen 9:0-Kantersieg über die Bilis im Abschlussspiel alles klar. Um sechs Tore verwies man das BGZ am Ende auf Rang zwei. Bärenstarke Vorstellung der Truppe. Hut ab! Nicht so flüssig lief es für die Zweiermannschaft, die lediglich im Duell gegen das BRG Gröhrmühlgasse die Oberhand behielt und am Ende durch ein Tor in der letzten Minute gegen die Bilingual Junior High den dritten Platz retten musste. Ihre beste Darbietung zeigte SportMS gegen die Zehnergasse, gegen die man nur knapp mit 0:1 verlor. Insgesamt war´s am Ende ein sinnvoller Test für die nächste Runde, die im Jänner steigt, und bei der die Gegner auf einem Niveau sein werden…

SPORTMS I – SPORTMS II 3:0

SPORTMS I – BG ZEHNERGASSE 1:1

SPORTMS I – BRG GRÖHRMÜHLGASSE 3:0

SPORTMS I – BILINGUAL JH 9:0

SPORTMS II – BRG GRÖHRMÜHLGASSE 2:0

SPORTMS II – BG ZEHNERGASSE 0:1

SPORTMS II – BILINGUAL JH 1:1

Kader SportMS I (in Klammern die erzielten Tore): Grabner, Tasdemir (3), Nikolic, Stöger (4), Nesvadba (6), Filsner (2), Reiterer, Fischer (1).

Kader SportMS II (in Klammern die erzielten Tore): Korn, Lukic (1), Mayer, Heger (2), Cetinkaya, Biblekaj, Ehrenböck, Schrammel, Acarbas, Gökbas.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sumsi-Erima-Kids-Hallencup ABGESAGT

    Dezember 1 @ 9:00
  2. Online-Elternsprechtag

    Dezember 3 @ 15:30
  3. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  4. U13: Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 15 @ 9:00
  5. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2021 - 6. Januar 2022
  6. Futsal U13: Viertelsturnier

    12. Januar 2022 @ 9:00
  7. Themenwoche

    31. Januar 2022 - 4. Februar 2022
  8. Skitag 2abc Niederalpl

    31. Januar 2022 @ 8:00
  9. Skitag 2abc Niederalpl

    1. Februar 2022 @ 8:00
  10. Schulnachricht

    4. Februar 2022 @ 11:30

Beitragsarchiv

More in Fußball