Verbinde dich mit uns

Fußball

U13 dreht voll auf

Dienstag, Tag 2 in Lindabrunn. “Wir sind noch nicht müde! Wir wollen noch rausgehen, spielen!” hatten einige am Montag Abend noch gemeint. Dieselben Jungs befanden sich beim Handyabholen schon im Reich der Träume. Haha! Heute legte das Trainerteam Blazanovic/Schön noch einen drauf. Das Motto des Tages: Standardsituationen. Am Vormittag wurden die Laufwege in mühsamer Kleinstarbeit einstudiert. Am Nachmittag dauerte die Trainingseinheit gleich zweieinhalb Stunden. Zuerst verschossen die SchülerInnen ein großes Magazin Munition bei diversen Torschussübungen, nach einem kurzen Apfel-Dopingbooster wurden dann die am Vormittag einstudierten Standards automatisiert. Zwei Lerneinheiten (eine vor dem Mittagessen, eine nach dem Abendessen) machten den anstrengenden Tag komplett. Als Belohnung schaute sich die Truppe gemeinsam die erste Halbzeit des CL-Krachers City gegen Real an, die zweite Hälfte durften sie dann auf den Zimmern schauen. Wir gehen jede Wette ein, dass der eine oder andere das Spiel nicht mehr fertiggeschaut hat…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Fußball