Verbinde dich mit uns

Fußball

U13 baut Spannung für Finale auf

Das Bezirksmeisterschaftsfinale gegen das BG Zehnergasse wurde auf Mittwoch verschoben. Für den Ernstfall probten die Besenlehner/Blazanovic-Boys am Dienstag, und zwar mit einem 2×20-minütigen Testmatch gegen die SMS Matzen. Dabei wurden unsere Jungs kaum gefordert und kamen zu einem 8:0-Erfolg. Die Torschützen: Can Keles 2, Niels Hahn 2, Kaan Gökmen, Kerim Sahin, Nico Sedlacek, Eigentor. Ein Video mit den Highlights gibt´s weiter unten! Ansonsten? Die 3g absolvierte heute ihre Englisch-Schularbeit, die 3a führte eine Geschichte-Lernzielkontrolle durch. Nach dem Mittagessen wurde der Kader in Defensiv und Offensiv geteilt und eifrig geübt. Auch Standards wurden nochmal trainiert. Am Abend fand eine Video-Analyse vom Matzen-Spiel statt, danach wurde Real Madrid und Borussia Dortmund in der Champions League auf die Füße geschaut. Morgen Mittwoch 10.30 Uhr ist Anpfiff zum Spiel gegen das BG Zehnergasse. Viel Glück unseren Jungs!

lbdi1

Besprechung in der Pause des Spiels gegen Matzen

lbdi2

Tobias Schramböck traf Rapid-Trainer Zoki Barisic

lbdi4

Beim Abendessen am Speiseplan: Spaghetti

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  2. schulautonom frei

    Mai 14
  3. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  4. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  5. schulautonom frei

    Juni 4
  6. Sportwoche 4abc Radstadt

    Juni 7 - Juni 11
  7. Jahreszeugnis

    Juli 2
  8. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball