Verbinde dich mit uns

Fußball

U13 auch im 2. Futsal-Test unterlegen

Vor zwei Wochen musste sich die U13-Futsal-Mannschaft der Sport-MS den Freunden aus Neusiedl mit 4:7 geschlagen geben. Nun folgte das Rückspiel, doch auch diesmal gab es für die Neustädter nichts zu holen. Die Burgenländer waren während der 4×18 Minuten Spielzeit vor allem im ersten und zweiten Viertel die deutlich bessere Truppe. Erst beim Stand von 6:0 kam unsere U13 zum ersten Torerfolg. In der Folge konnte man die Partie offen halten, am klaren Ausgang des Spiels (Endstand 5:10) änderte sich aber nichts mehr. Neusiedl war in allen Belangen die bessere Truppe. Gratulation zum Sieg! Für unsere Jungs wird´s am 18. Dezember ernst, wenn der U13-Futsal-Cup in unserer Sporthalle steigt…

SPORT-MS – BG NEUSIEDL 5:10 (0:3, 2:8, 4:10)

Tore: 0:1, 0:2, 0:3; 0:4, 0:5, 0:6, 1:6 T. Güzel, 1:7, 2:7 Fuchs, 2:8; 3:8 Metu, 3:9, 3:10, 4:10 Pauer, 5:10 Laszlo.

Kader: Snopek; Yavuz, Kopeczky, Mehmedali, Metu, Fazekas, Laszlo, Pauer, T. Güzel, Dopler, Fuchs.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Fußball