Verbinde dich mit uns

NMS

Tuesday Feeling

Die SportMS ließ sich auch vom heißesten Tag des Jahres nicht aufhalten, volles Programm war angesagt. 1a, 1b und 1c statteten dem Motorikpark in St. Corona einen Besuch ab. Die 1d hingegen blieb in der Schule, schaute sich einen Film an und bestellte sich eine leckere Pizza. Hoch hinaus ging es für die 2a, die eine Wanderung auf die Geländehütte unternahm. Oben angekommen genoss man bei einem Picknick den herrlichen Blick auf den Schneeberg. 2b und 2c kamen in der Aqua Nova ihren Schwimmscheinen wieder einen entscheidenden Schritt näher. Die dritten Klassen verbrachten den Vormittag in der Schule: Die 3b zauberte eine gesunde Jause, Herr FL Worgatsch dürfte sich bereits ein Patent auf seine leckeren Striezln gesichert haben. Dazu wurde gesportelt: Volleyball, Basketball, Fußball, Tischtennis und Gesellschaftsspiele. Ein Schüler hatte sogleich eine Idee: “Das sollte fix im Unterricht sein, “einfach rausgehen”. Bleiben noch die vierten Klassen, die sich aufteilten. 4a und 4c planschten im Felixdorfer Bad, die 4b kühlte sich im Seebensteiner Parkbad ab. Für alle SchülerInnen und LehrerInnen gilt die “Chill-Vermutung”…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in NMS