NMS

Transferkarussell dreht sich

Normalerweise dreht sich das Personalkarussell in der SportMS ja eher langsam, der Sommer 2021 bildet da aber eine Ausnahme. Man könnte fast sagen, es geht zu wie auf dem Transfermarkt des europäischen Spitzenfußballs. Leider muss die SportMS ein paar Abgänge verzeichnen. Die letzten 90 Minuten absolviert hat zum Beispiel Frau FL Susanne Ehrenhöfer, die nach vielen geschlagenen „Deutsch-Schlachten“ ihre internationale Karriere beendet und nun ihren wohlverdienten Ruhestand antreten wird. Für kurze Zeit weg verschlägt es die Fachlehrerinnen Ayse Sögüt und Sarah Graf, die vom Spielfeld „Klassenzimmer“ zum Wickeltisch wechseln, dort aber auf jeden Fall die Kapitänsbinde übernehmen werden. Viel Glück dafür! Zwei weitere Transfers gibt´s zu vermelden: Die Fachlehrerinnen Daniela Flommer und Steffi Waldherr wechseln die Mannschaft, gleichwertigen Ersatz für sie zu finden, wird keine einfache Aufgabe für Schulleiterin Agnes Fink. Zu guter Letzt haben sich zwei Kolleg(inn)en für den Auswahlkader der „Direktoren-Liga“ qualifiziert: Bettina Rammel und Martin Friedl übernehmen den Managerposten in zwei Mittelschulen, über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. Mit den Transfererlösen wird Schulleiterin Agnes Fink versuchen, adäquaten Ersatz zu verpflichten. Zwei „Millionentransfers“ sind bereits fix, über die informieren wir zu gegebener Zeit. Allen Abgängen sei eines gesagt: DANKE, dass wir mit euch auf dem Spielfeld dienen durften. Wir werden euch vermissen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X