NMS

Top Referate in der 3c

Sich selbstbewusst vor einem Publikum zu präsentieren, stand heute für drei Schüler der 3c am Programm! Das in der Klippertwoche Gelernte galt es in kurzen Präsentationen umzusetzen. Neben Aussprache, Redefluss und der Gliederung des Referats wurde hier heute vor allem auch auf das Auftreten und die Körpersprache großes Augenmerk gelegt! Marcel Gruber und Felix Ramser referierten über den Ersten und Zweiten Weltkrieg und wollten gar nicht mehr aufhören zu reden! Persönliche Fotos von Ur-Opas, alte Zeitschriften, Bilder und Bücher von Panzern und sogar Kleidungsstücke wurden mitgenommen und hergezeigt! Auch Fabio Schollar brachte der Klasse seinen Motorsport näher und zeigte stolz seine Utensilien her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X