Verbinde dich mit uns

Sport

Tolle Auszeichnung für unsere Heeressportler

Beim Verbandstag des Heeressportlandesverbands NÖ im Kommando Gebäude FM-Hess in St. Pölten wurde vier Athleten aus der SportMS Wr. Neustadt eine große Ehre zuteil. Voraussetzung für die Ehrung war der Sieg bei einer NÖ- oder Österreich-Meisterschaft. In der Disziplin Jiu Jitsu wurde Lukas Ladinger geehrt. Im Modernen Fünfkampf durften sich Kathi Reschmann, Wilson Reiter und Rainer Luckinger über Auszeichnungen freuen. Aufgrund seiner besonderen Verdienste um den Heeressport in NÖ wurde Rainer als Sportler des Jahres 2017 geehrt. Eine super Sache. Die SportMS WN ist stolz auf seine Athleten…

 

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport