Verbinde dich mit uns

Sport

Tischtennis-Asse der SportMS in der nächsten Runde

Am Mittwoch war die Turnhalle am Anemonensee fest in der Hand der Tischtennis-Asse. Neun Teams spielten sich drei Tickets für die Zwischenrunde der Landesmeisterschaft aus. Um den dritten Platz entbrannte im kleinen Finale ein heftiges Gefecht zwischen dem Don Bosco-Gymnasium Unterwaltersdorf und der NMS Schwechat/Frauenfeld. Zwei Punkte entschieden am Ende hauchdünn zu Gunsten der Schwechater. Das Finale war für den weiteren Verlauf der Landesmeisterschaft nicht unbedingt erforderlich, dennoch wollten die SchülerInnen die stärkste Mannschaft ermitteln. Zu guter Letzt war das Einserteam der Bilingual Junior High aus der Europaallee an diesem Tag nicht zu schlagen und besiegte die SportMS Wr. Neustadt wie schon in der Vorrunde. Ein Dank gilt allen teilnehmenden Teams für die fairen und niveautechnisch starken Spiele an der Platte. Auch an der Organisation rund um Frau FL Sonja Mendez gab´s nichts zu rütteln…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Skikurs 2abc Hochkar ABGESAGT

    Februar 21 - Februar 26
  2. Skikurs 3abc Wagrain ABGESAGT

    Februar 28 - März 5
  3. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft ABGESAGT

    März 2 - März 4
  4. Osterferien

    März 27 - April 5
  5. schulfrei (Nationalfeiertag)

    Mai 1
  6. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 13
  7. schulautonom frei

    Mai 14
  8. Pfingstferien

    Mai 22 - Mai 24
  9. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 3
  10. schulautonom frei

    Juni 4

Beitragsarchiv

More in Sport