Verbinde dich mit uns

Sport

Tierischer Ausflug

Tag 3: Nach Haferflocken, Müsli, Vollkornbrot, Gurken und Wurst wurden heute vor unserem Leichtathletik-Vierkampf Dopingproben genommen. Die Antigentests waren alle negativ, somit stand dem ersten von zwei Wettkampftagen nichts im Wege. Morgen Donnerstag werden die Bewerbe fortgeführt. Nach dem Mittagessen ging es per Fußmarsch Richtung Herberstein. Das Wetter stand uns bei und wir verbrachten angenehme, entspannte Stunden im steirischen Zoo. Nach dem Abendessen ging es wieder raus: Badminton, Tennis, Basketball und Auslaufen standen am Programm. Nicht nur heute Abend kommt es zum Rückspiel in der Champions League in Spanien.  Auch in Schielleiten kam es zum Re-match zwischen SchülerInnen und Lehrern…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Sport