Verbinde dich mit uns

Sport

Tennis-Sektion kürte ihre Schulmeister

Ausgerechnet am heißesten Nachmittag des Jahres trugen die Tennis-Cracks am Mittwoch das interne Schulturnier aus. Gespielt wurde in zwei Altersgruppen. Zu den Siegern kürten sich Mete Güldogan (2b) und Laris Hamberger (1b). Das Wichtigste war, dass die Hitzeschlacht gesund überstanden wurde. Frau FL Andrea Hammarberg kümmerte sich persönlich darum, dass die SpielerInnen mit Flüssigkeit versorgt wurden. Gratulation den Schulmeistern…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Anprobe Sportgewand

    Juni 30 @ 10:00
  2. Jahreszeugnis

    Juli 2
  3. Sommerferien

    Juli 3 - September 5

Beitragsarchiv

More in Sport