Sport

Tag 3: Buntes Treiben in Wagrain

Der Dienstag, der dritte Tag in Wagrain, diesmal mit durchwachsenem Wetter. Regen, Schnee, Sonne, Nebel: Heute war alles dabei! Mittlerweile sind alle SchülerInnen fleißig auf den Pisten unterwegs, auch die Anfänger haben sich schon mit schwarzen Pisten angelegt. Nach dem fordernden Skitag und einem leckeren Abendessen (Burger-Time) ging es ab in die Trampolinhalle. Und da zeigten unsere Kids wieder, was sie können. Zum Abschluss wartete noch der „bunte Abend“ auf die Wr. Neustädter Delegation. Die drei Klassen traten in mehreren Spielchen gegeneinander an. Gewonnen hat letztendlich die 3a, die sich dafür auch ordentlich feiern ließ. Übermütig und aufgedreht ging es schließlich ab in die Betten, da hatten die LehrerInnen ordentlich was zu tun. Morgen Mittwoch heißt es, den Energielevel hochzuhalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X