Verbinde dich mit uns

Fußball

Tag 2: Trotz Traumwetters lief es am Dienstag zäh

Der zweite Tag in Lindabrunn. Vorweg das Beste an diesem Tag: Das Wetter. Traumhafter Sonnenschein, herrliches Fußballwetter. Für unsere Jungs lief´s nicht so doll heute: Nach äußerst durchwachsener Leistung reichte es im ersten Testspiel gegen Zwettl nur zu einem 4:4 (2:2). Die SportMS ging bald mit 2:0 in Führung, musste dann aber zwei Gegentreffer einstecken. Nach dem Wechsel hatte man seine beste Phase und schoss erneut eine Zwei-Tore-Führung heraus, ehe man wieder in alte Muster überging. Die alles in allem fehlerhafte Darbietung wurde mit einem 4:4 am Ende bestraft. Man muss aber auch sagen, dass mit Nico Schühler der wichtigste Akteur geschont wurde. Am Nachmittag wurde taktisch trainiert: Passsicherheit  und -genauigkeit. Eckbälle und Freistöße von der Seite! Alles war dabei. Nach dem Abendessen wurden die U13-Kicker in den Lehrsaal abkommandiert: Die erste Hälfte vom Zwettl-Test wurde per Video analysiert. Ganz interessant, als sich die Burschen mal selbst im TV sahen. Zwei Lehreinheiten am Morgen sowie vor dem Ländermatch rundeten den Dienstag ab. Mal sehen, ob die Besenlehner/Blazanovic-Jungs auch heute wieder so früh eindösen, denn gestern Montag waren sie schon um 21.45 Uhr alle weg vom Fenster. Übrigens: Getestet wird morgen auch wieder. Um 15.00 Uhr trifft man auf Horn…

SPORTMS WN – SMS ZWETTL 4:4 (2:2)

Tore: 1:0 (12.) P. Schmidt, 2:0 (17.) Toifl, 2:1 (24.), 2:2 (33.); 3:2 (36.) D. Schmidt, 4:2 (38.) D. Schmidt, 4:3 (44.), 4:4 (66.).

Kader: Skobek, Reisner; Fischöder, Bertha, Rumpler, Reiterer, Muresan, Toifl, Karasek, D. Schmidt, P. Schmidt, Hölbling; Marlovics, Hahn, Horvath.

20170328_095415 20170328_153907 20170328_192728

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. U13-Kleinfeld-Stadtmeisterschaften

    September 30 @ 10:00
  2. Cross-Country-Schulmeisterschaft

    Oktober 7 @ 9:00
  3. AK Theater “Social Media Awakening” 3abc

    Oktober 18 @ 9:45
  4. Herbstferien

    Oktober 26 - November 2
  5. schulfrei (Leopoldi)

    November 15
  6. schulfrei (Maria Empfängnis)

    Dezember 8
  7. U13: Futsal-Bezirksturnier

    Dezember 15 @ 9:00
  8. Weihnachtsferien

    24. Dezember 2021 - 6. Januar 2022
  9. Futsal U13: Viertelsturnier

    12. Januar 2022 @ 9:00
  10. Themenwoche

    31. Januar 2022 - 4. Februar 2022

Beitragsarchiv

More in Fußball