Verbinde dich mit uns

Sport

Tag 2: Das getan, wofür sie gekommen sind

Na endlich: Nachdem es am Sonntag am Hochkar nicht viel Grund zu feiern gab, gibt es heute Montag erstmals positive Nachrichten. Die wichtigste: Es wird Ski gefahren! Nach einem kräftigen Frühstück ging es ab 9.00 Uhr auf die Piste. Die Gruppen wurden eingeteilt und fleißig das Verpasste von gestern nachgeholt. Dasselbe Schema auch am Nachmittag: Leckeres Mittagessen, dann bis 16.00 Uhr auf der Piste unterwegs! Ski-Fazit: Kids als auch LehrerInnen hatten großen Spaß und erkundeten neugierig die Pisten. Vor dem Abendessen lebten die Kinder ihre Kreativität aus, indem sie Türplakate gestalteten. Nach dem Dinner verfolgten die Lehrer konzentriert ihren Plan, die SchülerInnen müde zu machen. Fußball, Völkerball und Kegeln wurden angeboten. Die Kids nahmen das Angebot dankend an. Bleibt nur abzuwarten, wer nun wirklich ausgepowert ist. LG vom Hochkar!

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  2. schulautonom frei

    Mai 27
  3. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  4. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 31 @ 10:00
  5. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  7. schulautonom frei

    Juni 17
  8. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00
  9. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  10. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport