Verbinde dich mit uns

Fußball

Tag 1: U13 schlug Zelte in Lindabrunn auf

Montag Morgen begann für die U13-Schülerliga-Truppe der SportMS Wr. Neustadt das Abenteuer “Lindabrunn 2019”. Nach der Ankunft wurden die Zimmer bezogen, danach ging es auch schon auf den Trainingsplatz. Akklimatisieren per Stationsbetrieb stand am Plan. Das Mittagessen mundete köstlich, die Mittagspause fiel kurz aus, denn auch die Lernmaterialien wollten auch endlich mitmischen. Im Lernsaal wurde ordentlich gepaukt. Die SpielerInnen sehnten schon die frische Luft herbei. Das Trainerteam Besenlehner/Blazanovic kam dem Wunsch entsprechend nach. Zwei üppige Einheiten, in denen es vor allem um Standardsituationen ging, wurden nur von einer kurzen Müsliriegel-Jause unterbrochen. Die Spaghetti zum Abendessen waren hochverdient. Danach ging es nochmal für 90 Minuten in den Lernsaal. Bis halb 10 wurde gechillt, dann bekamen die Handys ihren Gute Nacht-Kuss, wenig später herrschte dann auch schon Ruhe auf den Zimmern. Gute Nacht…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Fußball