Verbinde dich mit uns

Sport

SuperDario Haller => Super-Scooter

Am Samstag fand im Mödlinger Skaterpark ein Scootercontest statt, und zwar mit Beteiligung der SportMS Wr. Neustadt. Dario Haller aus der 4b war mit seinem Scooter am Start und bot Topleistungen. Bei den sogenannten “Pros” wurde er Fünfter unter 27 Teilnehmern. Im “Best Trick Contest”, wo man drei Versuche für den besten Trick hatte, landete Dario auf Rang vier. Leider verletzte er sich bei einem “Move” und zog sich wohl eine schwere Fußprellung zu. Wir wünschen Dario Haller schnelle Heilung, gratulieren aber gleichzeitig zum tollen Resultat…

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport