Fußball

Steffi Schneeberger besuchte SportMS-Girls

Der vorletzte Tag in Lindabrunn für unsere Mädls, die an diesem Donnerstag nochmal etliche Schwerpunkte abarbeiten mussten: Torabschlüsse, Weitschüsse, Stürmer gegen Torfrau im 1 gegen 1 und vieles mehr. Zoe Horvath hatte unterdessen einen Termin beim Teamarzt der U19-Damennationalmannschaft, der eine positive Diagnose für die Bundesmeisterschaft brachte. Am Nachmittag durfte das Trainierte dann auch im Match umgesetzt werden. Gegen die Mädls aus Grafenegg blieben Johanna Skobek und Viki Filsner außen vor, weil die beiden ein Sichtungstraining für die NÖ-Auswahl bestritten. Aber auch ohne die beiden gab´s einen klaren 11:1-Erfolg. Als dann auch noch SportMS-Absolventin Steffi Schneeberger (weilt mit dem U19-Damen-Nationalteam in der Sportschule, auf dem Teamfoto nahm auch noch Yvonne Weilharter Aufstellung) auftauchte, war die Begeisterung riesengroß. Morgen Freitag geht´s schon wieder ab nach Hause.

SPORTMS GIRLS – NMS GRAFENEGG 11:1

Tore: Posch 3, Horvath 2, Kaindl 2, Reiterer 2, Vogelhuber, J. Fischer.

Kader: Knebel, Streimel; Caglar, Horvath, Posch, L. Fischer, J. Fischer, Reiterer, Vogelhuber, Kaindl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X