Die 3a bedankt sich bei den Stadtwerken Wr. Neustadt, die die Klasse mit 650 Euro Sponsoring bei zwei Busfahrten nach Wagrain und Veitsch unterstützt haben. Vielen vielen Dank!
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.
− 1 = eins
CAPTCHA Code *