Verbinde dich mit uns

Sport

Sportwochen-Action am Limit

Vorletzter Tag: Nachdem Wiliam Milenkovic heute seinen 11.Geburtstag gefeiert hatte, erklang die Stimme von Stevie Wonder um 7.30 Uhr durch die Gänge. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an den Linksfuß der 1a! Am Vormittag wurde der Leichtathletik-Vierkampf mit dem 1500-Meter-Lauf beendet. Am Nachmittag veranstalteten wir ein Ball-über-die-Schnur-Turnier und ein Fußballturnier. Nach dem Burger-Abendessen ging es zum Schloss, wo die Siegerehrung der Athletinnen und Athleten vollzogen wurde. Kursleiter Herr Fachlehrer Dietmar Strobl moderierte die Zeremonie, wobei die Besten mit den bekannten Medaillenfarben ausgezeichnet wurden. Danach ging es ans Koffer packen. Bevor es morgen zurück nach Niederösterreich geht, gibt es zum Abschluss noch einen Orientierungslauf. Detail am Rande: Wili Milenkovic beschenkte sich selber mit Gold in der Wertung Knaben, Jahrgang 2011.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. Tennis: Schulcup

    Mai 23 @ 8:00
  3. U13-LM: Halbfinale in der SportMS

    Mai 25 @ 10:00
  4. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  5. schulautonom frei

    Mai 27
  6. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  7. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  8. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  9. schulautonom frei

    Juni 17
  10. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00

Beitragsarchiv

More in Sport