Verbinde dich mit uns

Sport

Sportwoche 1. Klasse: Zwei strahlende Sieger beim Finale

Zum letzten Mal genossen die LehrerInnen am Freitag das Vergnügen, ausnahmslos schlafende Kinder zu wecken. Ebenso wenig war dann auch das letzte Aufwärmen vor dem finalen 1500m-Lauf ein Vergnügen. Trotzdem gaben die SportmittelschülerInnen auf den 3 3/4 Runden ihr Bestes und fast alle Kinder konnten sich im Vergleich zu ihren Trainingszeiten steigern. Dann ging´s direkt auf die Zimmer. Am Programm standen Duschen, Koffer packen, Bettwäsche abziehen, Zimmer räumen und Bus beladen. Dann direkt weiter zur großen Siegerehrung, bei der besonders zwei Kinder strahlten: Ivy Graf aus der 1c und Marcel Stöger aus der 1a sicherten sich im LA-Mehrkampf (Sprint, Schlagball, Weitsprung und 1500m-Lauf) überlegen den Gesamtsieg. Auf den Plätzen landeten Alicia Botezatu und Melissa Vogelhuber sowie Bastian Pichler und Kevin Nikolic. Auch die Sieger des Team-Orientierungslaufes wurden geehrt: Bastian Pichler und Kevin Nikolic gewannen vor Nick Klarl und Marco Nesvadba sowie Dominik Ivancsics und Luca Curin. Im Anschluss gab es das letzte Festmahl im Speisesaal und dann ging´s direkt ab nach Hause. Die Kursleitung möchte sich ganz herzlich bei den mitgereisten KollegInnen sowie allen (braven) 🙂 Kindern bedanken.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Themenwoche

    Januar 25 - Januar 29
  2. Tischtennis: Bezirksturnier

    Januar 26 @ 9:00
  3. Schulnachricht

    Januar 29 @ 0:00
  4. Semesterferien

    Januar 30 - Februar 7
  5. U13: Futsal-Landesfinale

    Februar 10 @ 10:00
  6. Fitness-Check

    Februar 15 @ 8:00
  7. Skikurs 2abc Hochkar

    Februar 21 - Februar 26
  8. Skikurs 3abc Wagrain

    Februar 28 - März 5
  9. U13: Futsal-Bundesmeisterschaft

    März 2 - März 4
  10. Osterferien

    März 27 - April 5

Beitragsarchiv

More in Sport