Sport

Sportwoche 1. Klasse: Zwei strahlende Sieger beim Finale

Zum letzten Mal genossen die LehrerInnen am Freitag das Vergnügen, ausnahmslos schlafende Kinder zu wecken. Ebenso wenig war dann auch das letzte Aufwärmen vor dem finalen 1500m-Lauf ein Vergnügen. Trotzdem gaben die SportmittelschülerInnen auf den 3 3/4 Runden ihr Bestes und fast alle Kinder konnten sich im Vergleich zu ihren Trainingszeiten steigern. Dann ging´s direkt auf die Zimmer. Am Programm standen Duschen, Koffer packen, Bettwäsche abziehen, Zimmer räumen und Bus beladen. Dann direkt weiter zur großen Siegerehrung, bei der besonders zwei Kinder strahlten: Ivy Graf aus der 1c und Marcel Stöger aus der 1a sicherten sich im LA-Mehrkampf (Sprint, Schlagball, Weitsprung und 1500m-Lauf) überlegen den Gesamtsieg. Auf den Plätzen landeten Alicia Botezatu und Melissa Vogelhuber sowie Bastian Pichler und Kevin Nikolic. Auch die Sieger des Team-Orientierungslaufes wurden geehrt: Bastian Pichler und Kevin Nikolic gewannen vor Nick Klarl und Marco Nesvadba sowie Dominik Ivancsics und Luca Curin. Im Anschluss gab es das letzte Festmahl im Speisesaal und dann ging´s direkt ab nach Hause. Die Kursleitung möchte sich ganz herzlich bei den mitgereisten KollegInnen sowie allen (braven) 🙂 Kindern bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

X