Verbinde dich mit uns

Sport

Sportwoche 1. Klasse: Geburtstagstorte zum Frühstück

Mit einer süßen Überraschung begann der zweite Tag im Bundessportheim Schielleiten. Arons und Erics Delmarco Geburtstag wurde aufgrund der Zeitverschiebung (steirische Zeitzone, – 12 Stunden) nachgefeiert.  Die Torte ist bis zum  Mittagessen bis auf den letzten Krümel verputzt worden. Mit dem heutigen Leichtathletik-Tag wurde die Vorbereitungsphase auf den morgigen Wettbewerb abgeschlossen. Vormittags wird der Weitsprung- und Sprintbewerb über die Bühne gehen, nachmittags Schlagball und am Donnerstag der 1500-Meter-Lauf. Zwischen den anstrengenden Trainingseinheiten wurde wieder viel gespielt und beim Abendessen (Scholle gebacken, Beilagen, Käsespätzle und Reisauflauf) noch mehr hineingeschaufelt. Am Abend ging dann das große Ball-über-die-Schnur-Turnier über die Bühne (6 Teams), der Rest der Truppe trainierte nebenan Fußball. FL Prenner mit der Elite-Auswahl, Fl Friedl mit dem Zukunfts-Kader 🙂 … bei der Zimmerkontrolle und Gute-Nacht-Runde um 21 Uhr mussten wir das eine oder andere Handy aus der Umklammerung so mancher im Schlaf erstarrten Kinder entreißen.

Kommentieren

Schreib uns etwas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Die nächsten Termine

  1. Sportwoche 2abc Veitsch

    Mai 22 - Mai 25
  2. schulfrei (Christi Himmelfahrt)

    Mai 26
  3. schulautonom frei

    Mai 27
  4. Sportwoche 4abc Wagrain

    Mai 30 - Juni 3
  5. Pfingstferien

    Juni 4 - Juni 6
  6. schulfrei (Fronleichnam)

    Juni 16
  7. schulautonom frei

    Juni 17
  8. Schulfest

    Juni 24 @ 15:00
  9. Zeugnis

    Juli 1 @ 7:45
  10. Sommerferien

    Juli 2 - September 4

Beitragsarchiv

More in Sport